Termine

Sa 4.Dezember 14:00-
Nikolausrudern

Archiv

Powered by mod LCA

Trotz Corona fand auch in diesem Jahr die traditionelle Saisonabschlussfahrt des Wormser Ruderclub Blau-Weiß statt. Da mittlerweile viele der Ruderkameraden geimpft sind, kann problemlos eine solche Tour durchgeführt werden. Neu in diesem Jahr war, dass Holger statt der Strecke von Worms rheinabwärts nach Oppenheim die ab Speyer gewählt hatte, weil die Strecke nach Oppenheim im Sommer schon mal gerudert worden war.


vor dem Start in Speyer - (Foto: Ingrid Kramer-Schneider)

Nachdem die coronabedingte Doppelzweier-Phase beendet war, hatte Joachim dankenswerterweise die traditionellen Termine wiederaufleben lassen. Selbst Corona konnte der allgemeinen Begeisterung für den schönen Rudersport fast keinen Abbruch tun. Der Mittwochstermin ist in der Sommersaison 2021 meist gut besucht.


Mittwoch-Rudern - eine Ausfahrt im August
(alle Fotos: Ingrid Kramer-Schneider)

Wir gedenken mit den folgenden Zeilen auf der nächsten Seite unserer langjährigen Mitglieder Erika Wilhelm & Kurt Müller

Auf der Suche nach einer größeren Wanderfahrt war ich im Frühjahr 2021 auf der Seite von rudern.de fündig geworden: Es sollte eine Gemeinschaftswanderfahrt im September auf der Elbe sein. 

Lampertheim
Am Samstag (09.10.2021) ist von 9.30 bis 12 Uhr ein Arbeitseinsatz angesetzt. Damit uns das Unkraut nicht über den Kopf wächst, ist ein Grünschnitt fällig. Einfach kommen und mithelfen!

Worms
Das Ruderbecken muss mit dem Dampfstrahler noch einmal säubert werden. Wer sich bereiterklärt, bitte bei Sabine melden.

Worms
Es werden kleinere Gruppen gesucht, die sich selbständig organisieren und im Innen- und Außenbereich kleinere Aufgaben übernehmen. Bitte meldet euch bei Sabine, welche Aufgaben ihr übernehmen wollt.

Helft mit, unseren Club für den bevorstehenden Herbst wieder auf Vordermann zu bringen!

Viele Grüße

Sabine 
(für den Vorstand)