Sie möchten Mitglied im Wormser Ruderclub werden? Kein Problem, hier geht es zum Aufnahmeantrag. Den Antrag können Sie über den nachfolgenden Link herunterladen. Zum Anzeigen benötigen Sie den Adobe Reader oder einen anderen PDF-Betrachter.

Bringen Sie den Antrag ausgefüllt und unterschrieben zum nächsten Training mit oder schicken Sie ihn per Post an den Vorstand:

Wormser Ruderclub Blau-Weiß von 1883 e. V.
Am Rhein 5
67547 Worms

• Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 10 EUR
  • Unsere aktuellen Beiträge können Sie hier einsehen: Mitgliedsbeiträge
  • Die Satzung des Vereines ist an diesen Artikel angehängt : Satzung
  • Bei Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden: Dazu nutzen Sie bitte das Kontaktformular - oder Sie kommen einfach vorbei.

Attachments:
Download this file (2015-07-Aufnahmeantrag.pdf)Aufnahmeantrag[Aufnahmeantrag des WRC, Status 2015, zum Ausdrucken und Ausfüllen]1071 kB
Download this file (Satzung.pdf)Satzung.pdf[Satzung des Wormser Ruderclub Blau-Weiß e. V.]75 kB