In unseren Bootshäusern in Worms und Lampertheim wird wieder (fast) jeden Tag gerudert. Es gibt also genug Möglichkeiten, mitzumachen und mitzurudern. Die folgenden Zeiten gelten, solange es die Witterungs- und abends die Sonnenuntergangszeiten zulassen.

Um ein erneutes Aufflammen der Corona-Epidemie und damit erneute Einschränkungen des Ruderbetriebs zu verhindern, beachtet bitte, dass das Benutzen der Umkleideräume weiterhin nur einzeln erlaubt ist. Die Duschen dürfen noch nicht benutzt werden.

"time" to row (again)
Johannes Wohlgemuth

Boothaus in Worms

dienstags 18:15 Uhr
Ansprechpartnerin: Ingrid

mittwochs
Treffen: 18:00 Uhr
Ansprechpartner: Christian N.

Treffen: 18:00 Uhr
Ansprechpartner: NN

Treffen: 9:30 Uhr
Ansprechpartner: Joachim

Boothaus in Lampertheim

Treffen: 9:00 Uhr
Ansprechpartner: Werner / Volker

Treffen: 18:15 Uhr
Ansprechpartnerin: Uschi

donnerstags (in Absprache mit Uschi)
Treffen: 18.00 Uhr

Treffen: 10 Uhr & 14 Uhr

Treffen: 10 Uhr

Hallen- / Krafttraining in Worms

Zur Zeit ist das Training für insgesamt max. 5 Personen im Kraftraum, Ergoraum und in der Bootshalle Worms erlaubt. Geimpfte und von Corona Genesene zählen nicht mit. Die Ergos sind in der Bootshalle aufzustellen. Auf Abstand und die geltenden Hygienemaßnahmen ist zu achten.

Jede Ruderin und jeder Ruderer ist herzlich gern zu allen Terminen zum Schnuppern und zur aktiven Teilnahme eingeladen.

Wer mitmachen möchte, kommt einfach zum erneuten / ersten Kennenlernen zu einem der genannten Termine.

Die Interessen der aktiven Ruderinnen und Ruderer in den Gruppen sind teilweise sehr unterschiedlich. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Um sicherzustellen, dass es beim ersten Treffen auch zu einer Ausfahrt kommt, ist die vorherige Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Ansprechpartner ratsam. Das gilt vor allem für das Leistungs- und Trainingsrudern.

Wichtig:
Es bestehen für jede Gruppe eMail- und WhatsApp-Verteiler. Fragt gezielt danach und laßt Euch eintragen, damit Ihr immer über aktuelle Termine und geplante Ausfahrten/Wanderfahrten informiert seid. Die genannten Ansprechpartner helfen Euch weiter!