Termine

Sa 23.März 00:00
Stadtachter Mannheim
So 7.April 00:00
Anrudern 2024 von Speyer nach Worms

Vereinskleidung

Partnervereine

Schon vor zwei Jahren hatten wir an der "Schweizer Vogalonga" teilgenommen, damals noch mit unserem leider verstorbenen Ruderkameraden Dirk. Das Event hatte uns damals sehr gut gefallen, so dass wir uns zur erneuten Teilnahme entschlossen. Auch dieses Jahr ging es wieder ueber die etwa 30 km lange Seestrecke, also Start in Neuchatel, nach etwa 8 km in den "Kanal", dort 7 km bis in den Bieler See, auf dem es dann noch etwa 15 km bis zum Ziel sind.


Massenstart in Bilac (Foto: Jürgen Stephan)

Anreise Freitag abend, CO2 sparend in einem Auto in der Besatzung Sabine Selzer, Klaus Selzer, Gerhard Haussmann, Robert "Bani" Bannert und meine Wenigkeit.

Der ausführliche Reisebericht von Jürgen öffnet sich nach Öffnen des angehängten pdf oder in seinem Blog
http://familiestephanmannheim.blogspot.com/2019/09/bilac-2019.html