Termine

Sa 24.November 18:00-
Sieger- und Jubilarenehrung mit Feuerzangenbowle
Do 6.Dezember 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Sa 8.Dezember 13:30-
Nikolausrudern

Archiv

Powered by mod LCA

Vereinskleidung

Partnervereine

Mit acht Siegen auf der Großauheimer Kuzstreckenregatta setzten die Ruderer vom Wormser Ruderclub Blau-Weiß ihre erfolgreiche Herbstsaison fort.

Erfolgreiche Newcomer: Der Doppelzweier (v.li.) mit Max Hess und Jakob Hintz (Foto: Susanne Müller Schambach)

Besonders erfreulich waren die weiteren Siege der Regattaeinsteiger der Saison 2018. Jakob Hintz konnte gleich dreimal am Siegersteg anlegen. Mit zwei Siegen im Junioren-Einer 15/16 Jahre und einem Sieg mit Max Hess im Junioren Doppelzweier ruderte er weiter auf der Erfolgsspur. Mit einem Doppelsieg im Jungen-Einer unterstrich Joel Henny im Jungen-Einer seine Sprinterqualitäten. Zu einem weiteren Sieg ruderten Steffen Burkhardt und Michael Schambach im Masters-Doppelzweier. Lukas Schambach vervollständigte das gute Wormser Ergebnis mit einem Doppelsieg im Einer.

ebenso erfolgreich: Joel Henny im Jungen-Einer bei der Preisverleihung (Foto: Susanne Müller Schambach)