Termine

Sa 23.März 00:00
Stadtachter Mannheim
So 7.April 00:00
Anrudern 2024 von Speyer nach Worms

Vereinskleidung

Partnervereine

Erstmals wurde das Tauziehen von Uschi Renner und Marcus Jacob sowie der KVG Worms organisiert. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sehr spannende Austragungen statt.


Tauziehen 2017: Siegermannschaft "Wormser Weinfässer"   

Die jeweiligen Teams wurden laut und temperamentvoll seitens der Zuschauer unterstützt. Ein gut aufgelegte Benni Müller als Moderator tat sein übriges für eine sehr gelungene Veranstaltung. Der eigens ausgerufene Jugend- bzw. Schüler-Tauziehwettbewerb gewann die Mannschaft des Elo. Das Siegerteam hieß in diesem  Jahr "Wormser Weinfässer" und war eine Wormser Hobbymannschaft. Damit wurde der Wormser Ruderclub nach vielen Jahren entthront!

(alle Fotos: Uschi Renner)