Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Sonntag, 25. März 2018
Kontakt Joachim Wolff

Hallo Ruderer,

alles Gute zum neuen Jahr und viele schöne Ruderkilometer!

Hast du Interesse an einer Tagestour am 25.03.2018 mit dem Kirchboot von Reffenthal (Angelhofer Altrhein, neues RGS-Bootshaus) nach Lampertheim?
Wenn ja, bitte direkt bei Ingrid ("Ingrid Kramer-Schneider" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>) melden.

Viele Grüße

Joachim

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Betreff: Fw: Vorankündigung Kirchbootfahrt vom Reffenthal nach Lampertheim
Datum: 2. Januar 2018 um 20:47:59 MEZ

Hallo Joachim,

für den WRC-Wanderruderverteiler hier ein weiterer Termin in 2018.
Ich habe bei Sabine den WRC-Bus angefragt für den Tag.

Ich wünsche noch ein gutes Jahr 2018.
Holger - morgen wdr bei der Gymnastik.

Gesendngrid Kret: Freitag, 22. Dezember 2017 um 21:24 Uhr
An: "Holger Schwarzer" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>,  "Susanne Müller-Schambach" <susanne.mueller-schambach@arcor.de>, "Michael Herbring" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Liebe Freunde des Rudersports,

in der vierten Auflage möchte ich gerne die Tagesfahrt mit dem Kirchboot vom Reffenthal (Angelhofer Altrhein, neues RGS-Bootshaus) nach Lampertheim am Sonntag den 25.3.2018 anbieten.

Die beiden Kirchboote sind reserviert und (hoffentlich) bis dahin wieder fahrbereit.
Treffpunkt ist um 9 Uhr. Wir wollen zügig die Kirchboote ins Wasser bringen, und nach einer Ehrenrunde im Reffenthal den Rhein hinunterrudern. Je nach Wasserstand können wir auch durch den Ketscher Altrhein rudern. Mittagspause ist wieder in Ludwigshafen. Als Abschluss wollen wir nach dem Verladen und Putzen der Boote wieder in Lampertheim einkehren.
Nach der Erfahrung der letzten Jahre ist so gegen 20 Uhr im Reffenthal Ende.

Evtl. bekommen wir den C5 der RGS als Zugfahrzeug. Wir benötigen aber ein zweites Zugfahrzeug- und falls es mit dem C5 doch nicht klappt- ggfs. ein Mietfahrzeug.

Für Nicht-Speyerer wird wieder ein Rollsitzgeld in Höhe von 5€ erhoben. Von allen Teilnehmern wird 5 € Logistikgeld eingesammelt, falls ein Mietfahrzeug her muss, auch ca. 10€.

Ich benötige von Euch noch etwas Unterstützung:
Wer kann Hängerfahren? Es werden noch Freiwillige gesucht.
- eine halbe Strecke auf dem Hinweg (4 Personen), Wechselpunkt ist Ludwigshafen
- von Lampertheim zurück ins Reffenthal (2 Personen).
Ich selbst kann von Lampertheim aus ein Fahrzeug zurück bringen.

Wer könnte ein Fahrzeug mit Haken zur Verfügung stellen? Können wir auf einen Vereinsbus hoffen? Benzinkosten werden dem Fahrer erstattet.

Eure Antworten erbitte ich bis 10.2.18, so kann ich ggfs. noch etwas organisieren. Ich werde wieder eine Liste in der Reihenfolge der Anmeldungen führen. Da kurzfristig meist noch der eine oder andere ausfällt, werde ich wieder “überbuchen” lassen.

@Claudia und Holger: bitte leitet diese mail über Euren Verteiler weiter.

Mit rudersportlichen Grüßen

Ingrid Kramer-Schneider