Liebes Clubmitglied,
wie bereits im "Rollsitz" und auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung angekündigt, wird am Freitag, 15.03.2024 auch über eine neue Satzung abgestimmt.

Vor allem der Ältestenrat hat sehr viel Arbeit und Zeit investiert, um unsere Satzung wieder auf einen aktuellen Rechtsstand zu bringen. Inhaltlich hat sich nicht sehr viel verändert, es wurden aber Formulierungen geändert, Korrekturen vorgenommen und nicht mehr Praktikables gestrichen.

Nach der Prüfung des Entwurfs durch das Notariat Dr.Schöllhammer stellen wir per Newsletter vom 27.02.2024 und hier auf der Webseite die alte derzeit gültige Satzung dem Entwurf der neuen Satzung (Stand Februar 2024) gegenüber.
Um den Zeitrahmen der Hauptversammlung nicht zu sprengen, bitten wir den Entwurf der neuen Satzung schon vor der Hauptversammlung durchzulesen und mit dem Vorstand auch schon rechtzeitig vor der Versammlung Fragen oder Einwände per Mail oder im persönlichen Gespräch zu klären.

Mit rudersportlichen Grüßen