Termine

Sa 23.November 00:00
Feuerzangenbowle mit Jubilaren-und Siegerehrung
Do 5.Dezember 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Sa 7.Dezember 00:00
Nikolausrudern

Archiv

Powered by mod LCA

Schon vor zwei Jahren hatten wir an der "Schweizer Vogalonga" teilgenommen, damals noch mit unserem leider verstorbenen Ruderkameraden Dirk. Das Event hatte uns damals sehr gut gefallen, so dass wir uns zur erneuten Teilnahme entschlossen. Auch dieses Jahr ging es wieder ueber die etwa 30 km lange Seestrecke, also Start in Neuchatel, nach etwa 8 km in den "Kanal", dort 7 km bis in den Bieler See, auf dem es dann noch etwa 15 km bis zum Ziel sind.


Massenstart in Bilac (Foto: Jürgen Stephan)

Anreise Freitag abend, CO2 sparend in einem Auto in der Besatzung Sabine Selzer, Klaus Selzer, Gerhard Haussmann, Robert "Bani" Bannert und meine Wenigkeit.

Der ausführliche Reisebericht von Jürgen öffnet sich nach Öffnen des angehängten pdf oder in seinem Blog
http://familiestephanmannheim.blogspot.com/2019/09/bilac-2019.html