Termine

Sa 21.September 00:00
Regatta Großauheim
Sa 21.September 09:00-13:00
Arbeitseinsatz in LA
So 22.September 00:00
Regatta Großauheim
Do 3.Oktober 00:00
Besuch des Partnervereins Descente de l'Aa
Do 3.Oktober 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Fr 4.Oktober 00:00
Besuch des Partnervereins Descente de l'Aa
Sa 5.Oktober 00:00
Besuch des Partnervereins Descente de l'Aa
So 6.Oktober 00:00
Besuch des Partnervereins Descente de l'Aa
Mo 7.Oktober 00:00
Besuch des Partnervereins Descente de l'Aa

Archiv

Powered by mod LCA

Wenig Glück mit dem Wetter gab es beim diesjährigen Sommerpicknick an der Seehalle in Lampertheim. So mussten Zelte gegen den Regen schützen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch und bis in die späten Stunden saß man noch gemeinsam zusammen. Das Buffet war wie immer reichhaltig und den Grillmeistern Stefan Künstler und Georg Urbach gebührt ein Dankeschön!

Grillmeister bei der Arbeit
Grillmeister bei der Arbeit


Im Mittelpunkt stand die Verleihung der Fahrtenabzeichen des Deutschen Ruderverbandes, an der leider nicht alle teilnehmen konnten. Die Bedingungen für elf Abzeichen wurden 2018 erfüllt, wobei Dr. Rainer Ambros bereits sein 21. Fahrtenabzeichen erruderte. Die weiteren zu Ehrenden waren (Anzahl der Abzeichen in Klammer): Holger Schwarzer (14), Doris und Michael Thier (je 11 ), Dr. Joachim Wolff (7), Christian Schmidt, Johannes Wohlgemuth, Prof. Dr. Walter Müller (je 5), Gerhard Haußmann (4), Gerhard Jungkenn, Alfred Lied (je 3)

Ehrung der Fahrtenabzeichen 2019
Ehrung der Fahrtenabzeichen 2019 (Fotos: S.Teigland)