Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Bootstaufe mit Ehrungen und "Frühstück der Ruderer"
Montag, 06. Juni 2022, 10:00
Aufrufe : 729

Pfingstmontag, 6.Juni 2022: Bootstaufe mit Ehrungen und "Frühstück der Ruderer" ab 10 Uhr

Der Wormser Ruderclub kann im Jahr 2022 zu der Taufe von drei neuen Booten einladen!
Möglich wurde dies durch die sehr große Spendenbereitschaft einer Einzelperson, vieler weiterer WRC-Mitglieder sowie durch die Eigenleistung des Vereins. Die Gesamtsumme der neuen Boote, bestehend aus einem Rennvierer, einem Renndoppelzweier und einem Breitensport-Einer, beläuft sich auf rund 55.000 Euro! Gebührend wollen wir die Taufe am Pfingstmontag, 6.6.22 ab 10 Uhr an der Bootshalle Worms vornehmen. Zu diesem Anlass werden auch die Fahrtenabzeichen des Deutschen Ruderverbandes überreicht.  Ab 11 Uhr sind Plätze im "Al Fiume" reserviert und es findet das "Frühstück der Ruderer" statt ( Preis: 16 Euro, darin enthalten eine Minestrone, Frühstücksbuffet und Kaffee).
Wir bitten um Anmeldung für das "Frühstück der Ruderer" bis spätestens 15. Mai 2022, gerne auch früher, bei einem Vorstandsmitglied oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).