Bei spiegelglattem Wasser und Sonne am Himmel standen wir bei einem unserer Mittwochtermine im August 2019 zu neunt am Club in Worms. Nach kurzer Beratung stand fest: wir könnten eigentlich mal wieder Achter fahren.

Foto: Christoph Schmitt

Michael erklärte sich bereit, die Hinfahrt bis zur Mauer zu steuern und Joachim den Rückweg. Die Erwartungshaltungen waren hoch nach all den Monaten der Achterabstinenz. Den ersten erfolgreichen Schlägen folgte eine rundum schöne Ausfahrt im Willy Sattler. - Die Bilder belegen es.

Die Mannschaft: Michael Thier, Joachim Wolff, Alfred Lied, Christian Nehring, Gerhard Kwoka, Kurt Stübinger, Klaus Prinz, Walter Müller, Johannes Wohlgemuth (Fotos: Christoph Schmitt/Michael Thier/Joachim Wolff)