Termine

So 3.November 00:00
Saison Abschlussfahrt nach Oppenheim
Do 7.November 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Sa 9.November 09:00-13:00
Arbeitseinsatz in WO

 

Vereinskleidung

Partnervereine

Mit dem dreifachen Hipp Hipp Hurra startete offiziell das Ruderjahr vom Wormser Ruderclub Blau-Weiß. Über die gute Beteiligung konnte sich die 1. Vorsitzende Sabine Teigland freuen, denn vom Einer bis Achter waren alle Bootsklassen vertreten.

Neujahrsauffart 2019 WRC
Neujahrsauffart 2019 WRC

Die traditionelle Auffahrt musste erstmals an der Seehalle in Lampertheim auf dem Altrhein stattfinden, da durch den Schaden an der Wormser Pritsche, die durch das Aufliegen beim Niedrigwasser beschädigt wurde und nun in Einzelteilen am Land liegt, kein Rudern ab Worms möglich ist. Gespannt wartet der Vorstand nun auf die Angebote der Reparatur des großen Schwimmers und der entstehenden Kosten. 


Bilder: Daniele Flick