Termine

Fr 27.Juli 00:00
Besuch aus Tata
Sa 28.Juli 00:00
Besuch aus Tata
So 29.Juli 00:00
Besuch aus Tata
Mo 30.Juli 00:00
Besuch aus Tata
Di 31.Juli 00:00
Besuch aus Tata
Mi 1.August 00:00
Besuch aus Tata
Do 2.August 00:00
Besuch aus Tata
Do 2.August 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Sa 11.August 16:00-
Sommerfest mit Bootstaufe

Vereinskleidung

Partnervereine

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich am 10.06.2017 viele Wormser Sportvereine in der Fußgängerzone, um auf den jeweiligen Sport und die Vereinsarbeit aufmerksam zu machen. Auch wir waren dabei. Jugendliche des WRC präsentierten uns von unserer besten Seite. 

Mit dem Ergometer neue Mitglieder begeistern (Foto: K. Jung)

 Auf dem Obermarkt – in direkter Nähe zum Eiscafe – bauten wir unser Zelt  auf, dekoriert mit vielen Bildern  und einem Ergometer zum ausprobieren. Karoline, Saskia, Mareike, Johannes, Nils, Lars und Lukas hielten den ganzen Tag dort die Stellung und leiteten viele Kinder beim Ausprobieren auf dem Ergometer an. Es wurden Rollsitzreports und viele Flyer verteilt. Zum Abschluss fand ein Gummientenrennen statt. Unsere 6 Entchen konnten trotz „Pimpen“ mit Panzertape leider nicht auf die Medaillenränge schwimmen. Macht nichts - normalerweise rudern wir ja doch etwas schneller als die Enten auf dem Rhein….

Mit 6 "gepimpten" Entchen am Start - der WRC auf dem Sporterlebnistag 2017 (Foto: K. Jung)