Die Gesamtkilometer sind um 7% etwas zurückgegangen auf 51.489 km. An der Spitze finden sich nun vermehrt unsere jungen Leistungsruderer, die wirklich respektable Trainings und Wettkämpfe absolvierten und richtige Sprünge in der Kilometerstatistik machten. Darunter finden sich auch jüngere Ruderer.

Weiterhin im Spitzenfeld vertreten einige Wanderrruderer, die an teils spektakulären Fahrten teinahmen, von denen hier berichtet wurde. Im vorderen Mittelfeld wurde etwas geschwächelt, teils krankheits- oder berufsbedingt. Hier ist dieses Jahr mehr Einsatz gefordert. Der Anteil der Frauen ist etwas zurückgegangen. Insgesamt aber eine gute Leistung aller Ruderer, wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Ruderbeteiligung auf unseren Gewässern in diesem Jahr.

Attachments:
Download this file (Fahrtenbuchauswertung 2015-A6.pdf)Fahrtenbuchauswertung 2015-A6.pdf[ ]371 kB