Termine

So 3.November 00:00
Saison Abschlussfahrt nach Oppenheim
Do 7.November 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
Sa 9.November 09:00-13:00
Arbeitseinsatz in WO

 

Vereinskleidung

Partnervereine

Am Weißen Sonntag (3.April 2016) ging es auf Einladung der Rudergesellschaft Speyer mit zwei Kirchbooten auf den Rhein. Die Fahrt sollte vom Reffenthal nach Worms bzw. Lampertheim gehen.

Ablegen in Speyer

Ablegen in Speyer Reffenthal (Foto : Dave)

Allen Teilnehmern machte es sichtlich Spaß, so verging die Zeit wie im Fluge. Das Aufladen der Boote in Lampertheim an der schlammigen Uferwiese war wieder eine Herausforderung, mit einmal Durchdrehen und kräftig Schieben war es aber bald erledigt.

Am späteren Abend ließen sich die Teilnehmer das leckere Steak in der Lüderitzbucht schmecken.