Der Herbst regiert und die Dunkelheit zieht wieder früh übers Land. Es wird Winter. Für berufstätige Ruderer ist das Rudern unter der Woche nur noch schwer zu realisieren. Daher wird für die alle Freunde des Breitensports wieder ein Termin in der Sporthalle zur Dehnungs- und Kräftigungsgymnastik mit anschließendem Ballsport angeboten, um in der dunklen Jahreszeit nicht einzurosten.

Alle Interessierten treffen sich ab dem 03.11.2015  jeweils dienstags um 18:15 Uhr (Dauer ca. 90 Min.) in der Sporthalle der Ernst-Ludwig-Schule. Unser Übungsleiter Gerhard Haußmann wird wieder in gewohnter Weise durch das Programm führen. Anfänglichen Muskelkater nicht ausgeschlossen.

Wer jedoch lieber die Muskeln stärken möchte, für den stehen unsere Sport- und Fitnessgeräte im Clubhaus in Worms bereit. Den Belegungsplan des Kraftraums findet Ihr im Aushang neben dem Vorstandszimmer.

Mit rudersportlichen Grüßen

Holger Schwarzer
2. Vorsitzender Sport
Wormser-Ruderclub Blau-Weiß von 1883 e.V.