Archiv

Powered by mod LCA

Termine

Do 4.Januar 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen

Die große Steganlage des Wormser Ruderclubs Blau-Weiß, in Höhe der Gaststätte Hagenbräu, wurde am Montag, 6.6.16 zwischen 10 Uhr und 15.45 Uhr aus der Verankerung gerissen, um 180 Grad umgedreht und schwer beschädigt. Sie schwimmt jetzt kopfüber im Rhein.

Die beschädigte Steganlage des WRC im Hochwasser (Foto: Sabine Teigland)

Da diese Beschädigung durch starken Wellenschlag oder durch eine Schiffsberührung verursacht worden sein könnte, bittet der Verein um sachdienliche Hinweise von Augenzeugen, die sich während dieser Zeit an der Rheinpromenade aufgehalten haben.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder telefonisch an
Sabine Teigland (Vorsitzende): 0176 47798281

Ruderbetrieb ist in Worms bis auf Weiteres nicht möglich, daher gibt es geänderte Offene Trainings- und Ruderzeiten.

Rettungsaktion der Wormser Feuerwehr am Abend danach (Fotos: J. Wolff):