Termine

Do 2.November 15:00-18:00
Kaffeekränzchen der WRC-Damen
So 5.November 09:30-
Saisonabschlussfahrt
Sa 18.November 18:00-22:00
Siger- und Jubilarenehrung mit Feuerzangenbowle

Vereinskleidung

Partnervereine

Erfreulich viele Mitglieder fanden sich am 22. April in aller Frühe am Bootshaus Worms ein um einen Frühjahrsputz durchzuführen. Bei gutem Wetter wurde gekehrt, gekehrt und gekehrt. Unsere sehr schönen alten Kastanienbäume werfen viel Laub ab. Zusätzlich standen Schwindelfreie auf dem Dach, um auch dort das Laub auf dem Dach sowie in der Regenrinne zu entfernen.

Kehren hinterm Bootshaus

Wir waren so viele Helfer, daß auch noch das Ruderbecken komplett gesäubert wurde. Ebenfalls alle Ergos und Kraftraumgeräte wurden abgewischen. Tobias G. kam um in Ruhe zu trainieren...hat sich aber dann ganz in den Dienst des WRC gestellt und den gesamten Kraftraum gesaugt.
Selbstverständlich gehörte auch die zünftige Brotzeit zum Abschluß dazu.

Wischen im Ruderbecken

Brotzeit

Fotos: Uschi Renner